KNV gibt zwei Werbemittel mit Herbst-Neuerscheinungen heraus

Auch in diesem Jahr bietet die Koch, Neff &Volckmar GmbH, Stuttgart und Köln, Buchhändlern Marketingunterstützung im Weihnachtsgeschäft.

Sortimenter können ihren Kunden mit den Katalogen „Neue Bücher Herbst/Winter 2006“ und „Literarischer Weihnachtskatalog“ die wichtigsten Neuerscheinungen des Herbstes präsentieren. Die KNV-Werberedaktion stellt für beide Werbemittel eine unabhängige, verlagsübergreifende Titelauswahl aus den verschiedensten Themenbereichen zusammen. Der DIN-A-5-Katalog „Neue Bücher Herbst/Winter 2006“ (Erscheinungstermin Mitte Oktober) bewirbt auf 64 aufwändig gestalteten Seiten 120 Neuerscheinungen mit Kurztexten, Leseproben, Rezensionen und Autorenporträts. Der „Literarische Weihnachtskatalog“ (Erscheinungstermin Anfang November) stellt auf rund 164 Seiten circa 400 Neuerscheinungen mit informativen Texten und vielen farbigen Abbildungen vor. Mit dem Format 9,5 x 19,5 cm ist der Katalog ideal für den Postversand.

Sortimenter erhalten ab einer Bestellmenge von 250 Exemplaren Firmeneindrucke und ein attraktives Deko-Poster gratis. Bestellschluss für Kataloge mit Firmeneindrucken ist bei „Neue Bücher Herbst/Winter 2006“ der 8. September, beim Literarischen Weihnachtskatalog der 15. September. Abhängig von der Bestellmenge kostet „Neue Bücher Herbst/Winter 2006“ zwischen 0,53 € und 0,93 € pro Exemplar; der „Literarische Weihnachtskatalog“ zwischen 0,67 € und 1,11 €. Bestellungen nimmt Sabine Plangger von der KNV-Werberedaktion unter Tel. 0711 7860-8248 oder unter E-Mail Sabine.Plangger@knv.de entgegen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.