Über 230.000 Musik-CDs und DVDs bei Libri

„Wer den nach wie vor umfangreichen Markt an Bild- und Tonträgern nicht kampflos dem Internet überlassen will, kann auf Libri als Großhandelspartner zählen. Hervorragende Informationsmöglichkeiten und verlässlicher Lieferservice machen dieses Handelssegment zu einer passenden Umsatzergänzung im Buchhandel“, so bewirbt Dr. Pascal Zimmer, Geschäftsführer der Libri GmbH sein neues Angebot.

Libri stellt jetzt dafür 220.000 zusätzliche Musik-CDs und DVDs bereit, die der Buchhandel verkaufen kann. Die Auswahl trifft der Libri-Kunde aus aktuellen Katalogdaten, überwiegend mit Abbildungen, Cover-Annotationen und Angaben zu Interpreten und Contributoren. „Die Auswahl überzeugt dabei mit einem breiten Portfolio an buchhandelsnahen Titeln“, so Zimmer. Die Lieferung erfolge nach wenigen Tagen Lieferzeit zusammen mit den allgemeinen Buchbestellungen.

Libri wird das Sortiment über regelmäßige Bestenlisten für CDs und DVDs unterstützen, die im Bibliographieprogramm Libri.Pro stets aktuell zur Verfügung stehen. Auch in den Themenwelten finden sich aktuelle und gut gängige CDs und DVDs.

Zimmer: „Für Libri ist es von entscheidender Bedeutung, Buchhändlern die Sortimentserweiterung im Medienbereich zu attraktiven Konditionen möglich zu machen. Der Buchhandel erhält damit die Chance, seine Beratungskompetenz und Kundenbindung auch im Bereich der klassischen Medienprodukte aufrechtzuerhalten und zu intensivieren.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.