Darüber freut sich heute Ecowin-Autor Carsten Tergast: Das Feuilleton der WELT bringt seinen Text zum Thema: „Die Schule brennt“

Über sein neues Buch  zur Schul- und Bildungskrise in Deutschland hatte
Ex-BuchMarkt-Redakteur Carsten Tergast schon im Autorengespräch mit BuchMarkt  berichtet, dieser Tage nun erschien auch im Feuilleton der WELT
(online: https://www.welt.de/kultur/plus233537162/Die-Schule-brennt-Alarmruf-aus-aus-einem-maroden-System.html) sein Text zum Thema.

Carsten Tergast

„Das wird hoffentlich auch im Handel die eine oder andere Nachfrage auslösen“, freut sich Carsten Tergast, der eine Zeit lang als Quereinsteiger gearbeitet hat, als Lehrer für Deutsch und Geschichte an einer Oberschule. Seine prägenden Erfahrungen hat er publiziert, schonungslos ehrlich und auch ein wenig provokant.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.