dtv: Julia Kositzki übernimmt Presse- und Veranstaltungsleitung

Julia Kositzki folgt auf Petra Büscher, die dem dtv ab Januar 2023 als freie Mitarbeiterin mit verbunden bleiben wird

Julia Kositzki, im Verlag zuletzt schon als Pressereferentin für Belletristik und Sachbuch tätig, hat jetzt ganz die Presse- und Veranstaltungsleitung bei dtv übernommen, die sie bisher kommissarisch betreut hatte.

Zuvor arbeitete sie über zehn Jahre in den Presseabteilungen der Ullstein Buchverlage und bei Schwarzkopf & Schwarzkopf, dazu war sie freie Mitarbeiterin bei rbb und mdr.

Sie folgt auf Petra Büscher, die dem dtv ab Januar 2023 als freie Mitarbeiterin mit eigenen Projekten in der Presse- und Veranstaltungsabteilung weiter intensiv verbunden bleiben wird.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert