Gereon Janßen künftig nicht mehr für die AGM tätig 

Gereon Janßen

Gereon Janßen ist zukünftig nicht mehr für die AGM tätig, das hat er heute mitgeteilt.

Der langjährige Verkaufs- und Marketingleiter bei Buch Habel hat elf Jahre den Vertrieb und die Werbemittel für die AGM betreut, habe aber seinen Vertrag mit der Arbeitsgemeinschaft Marketing GmbH zum 31.12.2022 gekündigt und beende damit nach über 11 Jahren seine Tätigkeit für die AGM. Aber er versichert:

„Die AGM-Werbemittel für den Herbst/Winter 2022 werden von ihm noch bis zur Erstellung und Auslieferung betreut.“

Rück- und Anfragen deshalb bitte an:

Gereon Janßen

Marketing & Vertrieb

Gartenstraße 3

64342 Seeheim-Jugenheim

gereon.janssen@t-online.de

Tel.: +49 (0)6257 999775

Mob:+49 (0)170 8544029

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.