Was man so hört Bob Dylan holt am Wochenende seinen Nobelpreis ab

Er ist grad mal in der Nähe, da kann er seinen Nobelpreis gleich mitnehmen: Bob Dylan ist am Wochenende in Stockholm – ganz regulär auf Tournee.

Die Schwedische Akademie hat es nun endlich geschafft, ein Treffen zu vereinbaren, um ihm die Nobelpreis-Medaille für Literatur endlich zu überreichen. Die Übergabe soll in kleinem und intimem Rahmen stattfinden, unter Ausschluß der Medien. Nur Bob Dylan und Mitglieder der Akademie werden sie besuchen, so hat es sich Dylan gewünscht.

Bis 10. Juni muß er übrigens seine Vorlesung halten, sonst wird das Preisgeld nicht ausbezahlt. Aber: Ein Anfang ist ja gemacht…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.