Eichborn-Idee zur Promotion von "Kein Netz" von Hajo Schumacher Micky Beisenherz, Kevin Kühnert und Rezo: „Kauft beim lokalen Buchhandel“

Duck Klick auf Abbildung zum Video

Anlässlich des Erscheinens seines Buches Kein Netz (Eichborn) hat sich Hajo Schumacher mit Micky Beisenherz, Kevin Kühnert und Rezo unterhalten. In jedem dieser Gespräche ging es auch darum, wie wichtig es ist, seine Bücher vor Ort zu kaufen. Diese Passagen wurden zu einem kurzen Film zusammengeschnitten und herausgekommen ist dabei ein Aufruf prominenter Persönlichkeiten, den lokalen Buchhandel zu unterstützen.

Dass Hajo Schumacher und sein Verlag auf die Idee zu diesem Video gekommen ist, liegt an seinem Buchthema:  „Alles ist nur einen Mausklick entfernt. Aber Konsumentscheidungen sind immer auch gesellschaftliche Entscheidungen, die bestimmen, wie wir leben möchten.“  Nicht nur in Pandemiezeiten zeige es sich, wie wichtig es ist, denn Handel vor Ort zu unterstützen, wenn man in einem lebendigen Stadtteil, einer lebendigen Stadt leben möchte.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.