Dietmar Dreier

Dietmar Dreier

Dietmar Dreier, Inhaber der Wissenschaftliche Versandbuchhandlung GmbH in Duisburg, ist am 10. Juli gestorben.

Der am 7.Mai 1943 in Homberg geborene Buchhändler ist am Niederrhein aufgewachsen und hat nach seiner Ausbildung zum Buchhändler in Duisburg über zehn Jahre im Düsseldorfer Sternverlag gearbeitet, bis er – damals war das mutiger – 1981 mit zwei Mitarbeitern seine Firma gründete. Ein richtiger Schritt: Heute sind 35 Mitarbeiter für die Firma tätig.

Nun ist Dreier – zu früh – im Alter von 66 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben.

Seine Tochter Diane Korneli-Dreier ist seit dreizehn Jahren mit in der Firma tätig und teilte sich seit sieben Jahren mit ihrem Vater die Geschäftsführung. Sie wird nun sein Lebenswerk weiterführen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.