Edgar Kaufmann

Edgar Kaufmann

Der KV&H Verlag in Unterhaching trauert um seinen Verkaufsleiter Edgar Kaufmann. Er starb am 22. Januar im Alter von nur 50 Jahren.

Kaufmann war dem Verlag 26 Jahre als Außendienstmitarbeiter verbunden und seit 1999 als Verkaufsleiter für die Führung der Heye-Außendienstmannschaft verantwortlich. Als Key Account betreute er zudem zahlreiche Großkunden und hatte die Gebietsverantwortung für Bayern inne.

„Wir sind sehr betroffen. Mit Edgar Kaufmann verlieren wir einen engagierten und von allen sehr geschätzten Kollegen, der sich mit hohem Einsatz für den Verlag verdient gemacht hat“, so Michael Bork, Geschäftsführer Vertrieb.

Zur personellen Nachfolge wird in den kommenden Wochen entschieden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.