Graf von Krockow / List veröffentlicht neues Buch /Vermächtnis bei HoCa

Mit großer Trauer reagieren seine Verlage auf den gestrigen Tod von Christian Graf von Krockow ( 26.5.1927 – 17.3.2002).

Der international anerkannte Politikwissenschaftler hatte seit 1999 seine Bücher bei List herausgegeben, wie z.B. „Hitler und seine Deutschen“. Im Herbst wird der List Verlag sein neues Buch „Die Zukunft der Geschichte. Deutschland nach dem 11. September 2001“ veröffentlichen. Mit seinem letzten Buch, das im Hoffmann und Campe Verlag erschien („Einspruch gegen den Zeitgeist“) hinterließ er sein persönliches Vermächtnis. Krockow war Leopold Lucas-Preisträger, Ehrendoktor der Universität Oldenburg und Träger des großen Verdienstordens der Bundesrepublik

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.