Ludger Behnke

Ludger Behnke

Ludger Behnke, Kundenbetreuer beim Barsortiment Könemann, ist nach kurzer schwerer Krankheit, am 31. Januar d. J. im Alter von nur vierzig Jahren gestorben. Sein plötzlicher Tod hat nicht nur seine Kollegen im Barsortiment, dessen Außendienst er seit 2010 angehörte, sondern auch seine Kunden im Raum NRW erschüttert.

Könemann-Vertriebsleiter Martin Rings: „Wir verlieren einen großartigen Menschen und Kollegen, der auf Grund seiner positiven und freundlichen Ausstrahlung sowie seiner Kompetenz und Zuverlässigkeit nicht nur in unserem Kundenkreis sehr beliebt war. Da er auch ein großer Fan der internationalen Rock-und Popmusik war, werden wir ihn mit dem Titel „You are always on mind“ immer in uns weiterleben lassen“.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.