Darüber freut sich heute .... … Heyne-Verleger Ulrich Genzler – und jetzt fällt ihm der Abschied noch schwerer

Ulrich Genzler heute mit der „Abschiedsanzeige“ seiner Crew im Oktober-BuchMarkt: „Ich bin gerührt und begeistert. Bei einem solchen Team von Kolleginnen und Kollegen fällt der Abschied verdammt schwer!“ (Durch Klick auf Bild zum Blättern im Heft)

 

Heute ist der Oktober-BuchMarkt  in München angekommen – in dem wir auf S. 106/107 in der Rubrik „Zeitreise“ an einige Stationen von Heyne-Verleger Ulrich Genzler erinnern, der nach der Messe aufhören will. Der hat diese kleine Fotostrecke sofort entdeckt und mailt uns: „Lese gerade den neuen BuchMarkt. Herzlichen Dank für die so nette Zeitreise, unterfüttert mit echten Foto-Dokumenten, die mir selbst die lange Reise noch mal verdeutlichen. Damit haben Sie mir eine große Freude gemacht!“.

Da aber hatte die Seiten 24/25 noch nicht endeckt, auf der ihm seine alte Crew vorab nachruft „Danke Uli“.  Ganz aktuell jetzt seine Reaktion von vorhin: „Ich bin gerührt und begeistert und selbst voller Dankbarkeit. Bei einem solchen Team von Kolleginnen und Kollegen fällt der Abschied verdammt schwer!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.