Klatsch & Tratsch Klatsch & Tratsch, Heft 1/2016

Christian von Zittwitz
Christian von Zittwitz

Zuletzt war es Claudia Reitter dann „doch ziemlich mulmig“, wie mir die bisher wohl mächtigste Vertriebsfrau der Branche an ihrem vorletzten Arbeitstag als Marketing- und Vertriebsgeschäftsführerin von Random House gestand: „Morgen ist dann definitiv der letzte Tag im Büro. Bislang dachte ich, ich mache das ganz cool und entspannt, aber so ganz klappt das nicht“. Da wusste sie noch nicht, dass sich gefühlt die halbe Branche hinter ihrem Rücken auf der Webseite www.adieu-cr.de zu Abschiedsgrüßen an die Frau versammelt hatte, die über 20 Jahre entscheidend die Entwicklung der Verlagsgruppe mitgestaltet hat. Nach eigener Erfahrung mit www.wir-feiern-cvz.de vor zwei Jahren weiß ich, wie sich das anfühlt … da kommen jede Menge Erinnerungen hoch, die das Loslassen nicht einfach machen.

Weiterlesen können Sie hier im BuchMarkt unter Whisper.

Haben Sie auch Spaß an der Stichelei und an Zwietracht? Oder an Geheimnissen? Davon lebt unsere Heftkolumne „KLATSCH & TRATSCH“, zu der auch Sie durch „Petzen“ an cvz@buchmarkt.de beitragen können (keine Angst, die Quellen werden nicht verraten).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.