Peter Zylla (70)

Peter Zylla

Heute wird Peter Zylla 70 Jahre alt.

Es hat sichtlich die für ihn richtige Entscheidung getroffen, als er sich mit 63 Jahren vorzeitig in den Ruhestand verabschiedet hatte (darüber hatte ich zu seinem 65. Geburstag an dieser Stelle erzählt [mehr…]).
Er mailt mir jetzt: „Ich genieße seit sieben Jahren meine neue Karriere als ‚Urlauber des Jahres‘! Gern bezeichne ich diesen Lebensabschnitt auch als Erntezeit. Man hat plötzlich Zeit für Dinge, für die man vorher keine oder nur wenig Zeit hatte. Das bedeutet: Ich pflege meine alten Freundschaften, reise viel, treibe regelmäßig und intensiv Sport – Tennis, Segeln, Golf und Skifahren. Und: Gesund bin ich auch, was die oben erwähnten Aktionen natürlich vorausetzen.

Peter, ich gratuliere! Dein C.

Kontakt: peterzylla@t-online.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.