Personalia Personelle Verstärkung für das Community-Label Bramble

Phyllis Kuhn (Foto: Markus Röleke)

Bereits seit März 2025 hat Phyllis Kuhn die Marketingleitung bei Bramble übernommen, dem 2024 gegründeten Romance- und Romantasy-Label von Droemer Knaur. Sie kommt von der Bauer Media Group in Hamburg, wo sie nach verschiedenen Stationen im Online Marketing zuletzt das Content Marketing in der Advertising-Unit geleitet hat.

Bei Bramble wird Phyllis Kuhn zusammen mit ihrem Team die innovativen Marketingstrategien des Labels weiterentwickeln und vor allem das Community-Building rund um die Romantasy-Fanbase und die Light-Novel-Trends aus Korea, Japan und China vorantreiben.

„Mit Phyllis Kuhn haben wir eine hochkompetente Kollegin gewonnen, die nicht nur die Tools für den Markenaufbau kennt, sondern auch unsere Leser:innen bestens versteht. Ich freue mich sehr darauf, mit ihr zusammenzuarbeiten“, sagt Natalja Schmidt, die neben der Verlagsleitung der Knaur Belletristik auch die Gesamtleitung Bramble innehat.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert