Lachhaft Der Montagswitz

Jeden Montag hier ein Witz zum Wochenanfang. Ihre Beiträge sind erwünscht per Mail an redaktion@buchmarkt.de.

Der Papst macht einen Kanadabesuch. Ein livrierter Driver fährt ihn in großer Limousine durch großartige weite Landschaften. Seine Heiligkeit beugt sich vor, klopft an die Trennwand und sagt: „Bei mir zuhause im Vatikan und in Rom ist alles dermaßen eng und voll – und ich fahre doch selber so gerne Auto. Könnten wir nicht mal für eine Weile die Plätze tauschen?“

Gesagt, getan.

Als der Heilige Vater aber ganz dem Rausch des Fahrens hingegeben ist, werden sie von einer Polizeistreife gestoppt. Der Officer schaut sich den Fahrer an und geht zurück zum Streifenwagen. Er telefoniert mit seinem Chef:
Ich habe da eine Limo angehalten wegen zu schnell und so.

Ja und, dann verpaß ihm ein Ticket und gut ist!

Chef,  da gibt es ein Problem,  Ich glaube, das ist ein ganz hohes Tier! Der Papst ist sein Chauffeur….

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.