April, April – das waren unsere Scherze

„Das ist ja auch gemein, ausgerechnet am 1. April einen April-Scherz“ twitterte gestern einer unserer Freunde, musste dann aber zugegeben: „Die Idee, Bücher mit Bonus-Material exklusiv für den stationären Buchhandel zu machen“ [mehr…] habe was Bestechendes – es war aber halt nur einer der April-Scherze, mit denen BuchMarkt-Leser seit Jahren rechnen.

Ein Scherz war natürlich auch der vermeintliche Baustopp in Erfurt bei KV/KNO [mehr…]. Und auch die schöne Motorbuch-Verlag– Idee, Männer vor dem Männerregal im Buchhandel zu parken, während ihre Frauen bei Zara shoppen [mehr…], wird wohl noch einige Zeit brauchen, bevor sie umgesetzt wird. Aber wer weiß, so ganz abwegig…..

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.