Buch- und Hörbuchtrailer auf buchmarkt.de – neu der „Kino“ Film für „Jenseitsnovelle“

Seit einiger Zeit sammeln wir auf buchmarkt.de die Buch- und Hörbuchtrailer [mehr…].

Ein Klick auf das Bild bringt Sie zum Buchfilm

Die Rubrik ist inzwischen in unsere „Specials“-Abteilung gewandert, wo sie nun einen dauerhaften Platz gefunden hat. Klicken Sie immer mal wieder rein: Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken – jetzt etwas einen Buchfilm wie es „ihn noch nie so gab“, wie es von HoCa heißt.. Tatsächlich ist das kein einfacher Buchtrailer, sondern ein aufwendig produzierter 3,5 minuten langer Film in HD-Technik, „also in Kino-Qualität“, wie HoCa GF Markus Klose sagt. Dazu gibt es auch eine Webseite: www.jenseitsnovelle.de; dazu findet man den Film auch bei www.wams.de oder www.stern.de – und im NDR und in der Welt wurde auch schon über den Fim und sein Entstehen berichtet – die Kosten haben sich also schon gelohnt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.