BuchMarkt – das Sparschwein für Werber: Über 30.000 Klicks am Tag – oder mehr!

Dieses animierte BuchMarkt-Banner läuft auf unserer Webseite aus mehreren Gründen:

1) Es soll daran erinnern, dass Werber diese Seite hier noch besser nutzen können als bisher.

2) Es soll auch daran erinnern, dass 1 + 1 in der Handelswerbung nicht immer nur 2 ergibt, sondern in diesem Fall ein Mehrfaches an Reichweite.

3) Denn BuchMarkt-Online hat ganz neue Info-Gewohnheiten für die Branche geschaffen – mit im Schnitt über 30.000 (!) page- impressions täglich! – ohne dem Heft zu schaden, das ganz deutlich die Sprache des Handels spricht und andere Schwerpunkte setzt.

4) Denn der Online-Dienst ersetzt nicht das Heft, sondern bietet nur ergänzend auch das, was BuchMarkt als Monatsblatt (meist zähneknirschend) bisher dem Wettbewerb überlassen musste. Jetzt setzt BuchMarkt auf zwei Feldern die Benchmarks.

5. Gestaltet hat das GIF übrigens Tobias Wantzen tobias.wantzen@glcons.de von groothuis, lohfert, consorten – gesellschaft für formfindung und sinneswandel mbh, weil Rainer Groothuis gerade die Seele baumeln lassen muss….

6. NB: Das mit den 30.000 ist eigentlich untertrieben – an Spitzentagen sinds schon deutlich mehr…, das zeigen wir unseren Besuchern hier gern.

7. Wir haben nichts dagegen, wenn Sie unsere Seite www.buchmarkt.de weiterempfehlen… obwohl wir uns nicht vorstellen können, dass es noch Kollegen gibt, die sie nicht kennen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.