buchmarkt.de News per RSS Newsfeed jetzt auch direkt auf dem iPhone

Hier gehts zum App Store
Unsere neue App für
iPhone und iPod Touch

Durch Eingabe des Links www.buchmarkt.de/mobil können Nutzer von internetfähigen Handys schon lange unkompliziert und schnell auf unsere News zugreifen. Der neue Button (Abb.) links auf unserer Webseite zeigt: Jetzt bringen wir in Kooperation mit dem Entwickler heubach media unsere News zusätzlich per RSS Newsfeed aufs iPhone und iPod Touch.

Matthias Heubach, dessen Firma dieses Tool für uns entwickelt hat, ist stolz, wie schnell er das in Kooperation mit unserem Entwickler Andreas Behringer auf den Weg gebracht hat: „Die Idee dazu entstand am Telefon, zwei Tage später stand die Lösung, und die musste nur noch durch das interne Apple-Kontrollsystem.“ Das Programm dafür können Sie kostenlos über den Button links auf dieser Seite laden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.