Ein Blumenstrauß für BuchMarkt: Uli Hörnemann reagiert auf unsere Bloomsbury-Meldung

Kirsten Peters mit Bloomsbury-Strauß

Zuerst haben wir uns ziemlich gewundert, als uns die Post heute morgen ein stattliches Blumenpaket in die Hand drückte. Ein Blick auf den Absender brachte dann die Erleuchtung: Berlin-Vertriebsleiter Uli Hörnemann hatte auf unsere Homepage-Meldung [mehr…] reagiert, in der wir einen Deko-Tipp zum Start von Bloomsbury Berlin aufgegriffen und gleichzeitig aufgefordert hatten, doch im Internet einen Blumenstrauß zu ordern – „für jemanden, den Sie mögen“…

Wir haben mit dem wunderschönen Gebinde zwar keinen Büchertisch dekoriert, dafür aber unsere Kollegin und Anzeigenleiterin Kirsten Peters, die fürs Foto als Model eingesprungen ist. Bei einem so schönen Blumengruß kann ihr doch niemand eine Anzeige abschlagen, oder?

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.