„Verändert sich der Leser, verändert sich alles“ – das Jahresthema und Titelstory im neuen BuchMarkt

Mit BuchMarkt ins neue Jahr: Das Januar-Heft ist da – mit einer Standortbestimmung der Branche. Andreas Meyer und Arnd Roszinsky-Terjungliefern eine umfangreiche Analyse der „Branche im Wandel – Verändert sich der Leser, verändert sich alles“. Weitere Themen im Heft:

Kooperation Dort-Hagenhausen jetzt bei Ullmann [mehr…]
Jubiläum: Der Wagenbach Verlag wird 50
Das aktuelle Interview: Norbert Schaepe über Konditionenmodelle
Buchhandel Schweiz: Ideen im hart umkämpften Markt
Ladenbau: Inspirierende Konzepte aus anderen Branchen
Interview: Daniel Kampa – die ersten 100 Tage bei HoCa, und wie es zu Atlantik kam
und die Specials Ratgeber, Lernhilfen und Hörbuch.

Außerdem in diesem Heft:
– Unsere Deko-Idee des Monats, diesmal zum Thema „Downtown Abbey“
Leute mit Ideen: Wie eine Chemnitzer Buchhandlung Kunden in den Marketingauftritt einbindet
– Im Praxis-Teil: Tuns Sie mal so, als würden Sie heute gründen
Zum Heft

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.