Mal was Neues zum Knobeln: SudologIQ, die Weiterentwicklung von Sudoku

Ob in Tokios Untergrundbahnen oder in den Buchhandlungen von Manhattan – seit Ausbruch des Sudoku-Fiebers wird auf der ganzen Welt Hirn-Jogging mit Zahlen betrieben.

Diejenigen, für die auch die teuflischsten Sudoku-Rätsel keine wirkliche Herausforderung mehr sind, können sich ab September 2006 an „SudologIQ“ die Zähne ausbeißen – ein neuer Rätseltyp, der die Sudoku-Systematik mit Wissensfragen kombiniert [mehr…].

Der Könemann Verlag hat uns vorab sechs SudologIQ-Spiele zur Verfügung gestellt, die Sie sechs Wochen lang auf unserer Homepage [mehr…] links neben den Meldungen finden. Dazu gibt´s jeweils noch eine kurze Spielanleitung – wir wünschen viel Geduld, aber auch jede Menge Spaß beim Knobeln.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.