Der Montagswitz

Jeden Montag hier ein Witz oder Begebenheiten aus dem Sortimenter-Alltag zum Wochenanfang. Ihre Beiträge sind erwünscht per Mail redaktion@buchmarkt.de oder per Fax an 02150 919191

Der Teufel kommt zu einem Anwalt und sagt: „Ich kann dich zum besten und schicksten Anwalt der ganzen Welt machen“.

Der Anwalt fragt den Teufel: „Was willst du denn dafür?“

Der Teufel sagt: „Nur eine klitzekleine Kleinigkeit: Die Seele deiner Frau und deiner Kinder.“

Der Anwalt ruft aus „Du willst sagen, dass ich zum reichsten und schicksten Anwalt der ganzen Welt werde und dafür meine Frau und meine Kinder in der Hölle schmoren müssen?“
„Genau“, sagt der Teufel.

„Aber Teufel, wo ist denn dabei der Haken?“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.