Der Montagswitz – mit zwei Bonus-Tracks

Jeden Montag hier ein Witz oder Begebenheiten aus dem Sortimenter-Alltag zum Wochenanfang. Ihre Beiträge sind erwünscht per mail redaktion@buchmarkt.de oder per Fax an 02150 919191:

Diesen Kalauer hat uns Gert Schemmann, Werbeagentur Druck & Sache, gert.schemmann@DruckundSache.de gesandt:

Der Mann stochert in seinem Essen. „Ist das wieder aus der Dose?“ „Ja mein Schatz. Es war so ein süsser Hund abgebildet und daneben stand: Für ihren Liebling!“

…und hier noch einen Kalauer als Zugabe:

Ein Feuerwehrmann kommt langsam in den Bereitschaftsraum, trinkt einen Kaffee und sagt zu den Kameraden: „Macht euch langsam fertig, das Finanzamt brennt. “

….und zum Schluß noch einen ganz kurzen

Zwei Verrückte im Hallenbad. Sagt der Eine: „Komm trink aus, wir wollen
gehen!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.