Der Montagswitz – und eine Messeempfehlung

Jeden Montag gibt es hier einen Witz zum Wochenanfang. Ihre Beiträge sind erwünscht per Mail an redaktion@buchmarkt.de.

Ein Reisender zum Hotel-Portier: „Hätten Sie wohl noch ein Zimmer frei?“

Portier: „Leider nein.“

Reisender: „Hätten Sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?“

Portier: „Aber klar, jederzeit!“

Reisender: „Dann geben Sie mir bitte ihr Zimmer. Sie kommt heute nicht!“
….

Dabei fällt mir der Messestand meines Freundes Joachim Groh in Halle 3.1, Stand D3 ein, der behauptet, er würde NICHTS auf der Messe zeigen. Ich weiß, das ist mehr als ein Wortspiel, aber neugierig bin ich schon – aber erst am Mittwoch will er den Vorhang lüften…nicht den vor seinem ebenfalls neuen GROH Messestand, sondern den direkt nebenan mit einer, wie er verspricht, „echten Premieren-Veranstaltung von GROH Design“. Wir lassen uns überraschen …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.