Die Top 10 eBook Trend Charts für die KW 1

Die Top 10 ebook Trend Charts in Belletristik und Sachbuch werden wöchentlich durch media control GmbH ermittelt und in den eBook-Shops zur Verfügung gestellt.

In der ersten Woche des Jahres startet in der Belletristik Camilla Läckberg mit Die Schneelöwin] (Ullstein) direkt auf Platz eins der Charts. Ebenfalls neu eingestiegen auf Platz zwei ist Valentina Fast {Royal, Band 6: Eine Liebe aus Samt (Impress).

Im Sachbuch bleibt Hape Kerkeling mit Ich bin dann mal weg] (Piper) weiterhin auf Platz eins, auch die Plätze zwei und drei bleiben unverändert. Den höchsten Neueinstieg schafft Nicole Jäger mit {Die Fettlöserin (Rowohlt) auf Platz sieben.

© media control GmbH, alle Rechte vorbehalten

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.