Die Top 10 eBook Trend Charts für die KW 10

Die Top 10 ebook Trend Charts in Belletristik und Sachbuch werden wöchentlich durch media control GmbH ermittelt und in den eBook-Shops zur Verfügung gestellt.

Auch diese Woche bleibt Jojo Moyes mit Über uns der Himmel, unter uns das Meer (Rowoholt) auf Platz eins der Belletristik-Charts. Lucinda Riley schafft es, sich mit Helenas Geheimnis (Goldmann) von Platz fünf auf Platz zwei zu verbessern. Den höchsten Neueinstieg schafft Nina Ohlandt mit Nebeltod (Bastei Entertainment) auf Platz vier.

Im Sachbuch ist immer noch Giulia Enders mit Darm mit Charme (Ullstein) auf Platz eins. Die Plätze zwei bis vier sind im Vergleich zur Vorwoche ebenfalls unverändert. Auf Platz fünf steigt Martin Pistorius mit Als ich unsichtbar war (Bastei Entertainment) neu ein.

© media control GmbH, alle Rechte vorbehalten

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.