Die Top 10 eBook Trend Charts für die KW 53

Die Top 10 ebook Trend Charts in Belletristik und Sachbuch werden wöchentlich durch media control GmbH ermittelt und in den eBook-Shops zur Verfügung gestellt.

Diese Woche auf Platz eins der Belletristik Charts ist Jojo Moyes mit Ein ganz neues Leben (Rowohlt), die sich damit um einen Platz verbessern konnte. Neu eingestiegen auf Platz acht ist Sebastian Fitzek mit Das Kind (Droemer).

Im Sachbuch ist Hape Kerkeling mit Ich bin dann mal weg (Piper) erneut an der Chartspitze, gefolgt von Tania Kambouri mit Deutschland im Blaulicht, ebenfalls Piper. Albert Espinosa fällt mit Club der roten Bänder (Goldmann) von Platz drei auf Platz zehn zurück.

© media control GmbH, alle Rechte vorbehalten

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.