Die Top 10 eBook Trend Charts für die KW 9

Die Top 10 ebook Trend Charts in Belletristik und Sachbuch werden wöchentlich durch media control GmbH ermittelt und in den eBook-Shops zur Verfügung gestellt.

Um vier Plätze verbessern konnte sich diese Woche Jojo Moyes mit Über uns der Himmel, unter uns das Meer (Rowohlt), die von Platz fünf auf Platz eins der Belletristik-Charts klettert. Direkt neu auf Platz drei eingestiegen ist Nicola Förg mit Das stille Gift (Piper).

Ebenfalls neu in dieser Woche sind die Plätze fünf bis sieben, sowie neun und zehn.

Im Sachbuch ist erneut Giulia Enders mit Darm mit Charme (Ullstein) auf Platz eins. Neu auf Platz vier eigestiegen ist Helge Timmerberg mit Die rote Olivetti (Piper) und auf Platz fünf ist Gela Allmann neu mit Sturz in die Tiefe, ebenfalls Piper.

© media control GmbH, alle Rechte vorbehalten

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.