Die Titel der KrimiZEIT-Bestenliste im August

An der Spitze der KrimiZEIT-Bestenliste August 2012 steht weiter Der Tod von Sweet Mister von Daniel Woodrell. Neu auf der KrimiZEIT-Bestenlistesind im August Hoffnung ist Gift von Ian Levison, Crime Machine von Howard Linskey, Öl auf Wasser von Helon Habila und Triangel von Anne Goldmann. Und zum vierten Mal wurde Don Winslow: Die Sprache des Feuers auf die KrimiZEIT-Bestenliste gewählt.

Zum dritten Mal finden sich aus Australien Peter Temple: Tage des Bösen und Michael Robotham: Der Insider auf der KrimiZEIT-Bestenliste.

Die KrimiZEIT-Bestenliste August wird am 2.8.2012 in der Wochenzeitung DIE ZEIT veröffentlicht, in den Literatursendungen des NordwestRadios besprochen sowie im Internet unter www.zeit.de/krimizeit-bestenliste und unter www.radiobremen.de/nordwestradio/serien/krimizeit/index vorgestellt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.