Mayersche: Erstmals Schulbücher unter den Top 10 der meistverkauften Bücher

Noch nie hat es ein Schulbuch in die Top 10-Liste der meist verkauften Titel der Mayerschen Buchhandlung geschafft. Nun ist es soweit: Texte, Themen und Struktur von Bernd Schurf steht aktuell auf Platz 4, direkt hinter Harry Potter, Hape Kerkelings „Ich bin dann mal weg!“ und dem „Millionär“ von Tommy Jaud, teilt die Mayersche mit.

Das gute Abschneiden des Deutschbuches für die Oberstufe ist sinnbildlich für das gesamte Schulbuchgeschäft bei der Mayerschen 2007: Dieser Bereich ist in diesem Jahr enorm stark. Im Vergleich zum Vorjahr gibt es einen Zuwachs in deutlich zweistelliger Höhe. Bei den Schul-Begleitwaren – zum Beispiel Blöcke, Hefte und Stifte – stieg der Umsatz sogar um mehr als das Doppelte.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.