Adressen Kindermann Verlag mit neuer Anschrift

Der Kindermann Verlag ist innerhalb Berlins umgezogen. „Wir haben das gemütliche Westend verlassen und freuen uns über unser neues Büro im lebhaften Berlin-Kreuzberg“, teilt der Verlag mit. Die neue Adresse lautet:

Am Lokdepot 12
10965 Berlin

Ab dem 22. Mai ist das Team wieder telefonisch und per Fax unter den gewohnten Nummern erreichbar:

Tel.: +49 (0)30 89757111
Fax: 030 89753653

Bis dahin kann man den Verlag per E-Mail kontaktieren.

Kommentare (1)
  1. Guten Tag!
    Kein Kommentar Nur Lob!
    Ich habe einige Bücher der Klassiker, die sehr gut im Unterricht einsetzbar sind und bei den Schülern sehr beliebt sind und möchte fragen, ob es auch Bücher in dieser Form über Balladen ( Goethe, Schiller,…) gibt. Ich hätte gerne Zusendungen von Prospekten, Broschüren, Plakaten, Lesezeichen, speziell Balladenbücher, die wie ein Bilderbuch illusrtriert sind. Ich arbeite in einer Schulbibliothek und unterrrichte u.a. Deutsch.
    Vielen Dank im Voraus
    Gabriele Amon
    NMS Harmannsdorf Bahnstraße 1,
    2111 Harmannsdorf,
    Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.