Esslinger zieht Auslieferung des neuen Kinderbuchprogramms in den Juli vor

Das neue Kinderbuchprogramm des Esslinger Verlags „Ich les mir meine Welt“ wird einen Monat eher ausgeliefert: Neuer Termin ist der 24. Juli.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen im Handel und erster Testleserstimmen von Kindern habe sich der neue Geschäftsführer Dr. Thomas Seng [mehr…] für einen früheren Erscheinungstermin entschieden, teilt Esslinger mit. Das Programm mit sechs Titeln könne so von der Zielgruppe ab sieben Jahren schon als Sommer- und Ferienlektüre gelesen werden. Unter den Novitäten ist auch „Total verflimst“ von Autorin Tina Zang. Alle Bücher werden auf der neuen Website www.ichlesmirmeine.welt.de und in einem Imagefilm vorgestellt. Beides geht zum Auslieferungstermin online.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.