ZEIT LEO kooperiert mit Carlsen

ZEIT LEO, das Kindermagazin des ZEIT Verlags, bringt erstmals gemeinsam mit dem Carlsen Verlag Bücher heraus. Im Frühjahr 2016 werden „Das große ZEIT LEO-Buch“, zwei ZEIT LEO-Rätselblöcke und ein ZEIT LEO-Buch zur Kolumne „Erwachsene verstehen“ von Hartmut El Kurdi veröffentlicht. Im Herbst 2016 folgen ein Kochbuch mit Sarah Wiener sowie zwei weitere Rätselblöcke.

Inge Kutter, Chefredakteurin ZEIT LEO: „ZEIT LEO feiert im kommenden Jahr sein erstes großes Jubiläum zum fünfjährigen Bestehen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu diesem Anlass gemeinsam mit dem Carlsen Verlag ein so vielseitiges Programm entwickelt haben, mit dem wir uns zusammen mit unseren jungen Lesern auf eine spannende Entdeckungsreise begeben.“
Frank Kühne, Leiter des Programmbereichs Marken bei Carlsen: „Ich finde ZEIT LEO großartig und bin Fan seit der ersten Ausgabe. Jedes Heft von ZEIT LEO ist frisch, frech und zeigt heutigen Kindern in hervorragender Weise, was Journalismus alles kann. Der Carlsen Verlag ist sehr glücklich über diese Zusammenarbeit und freut sich auf die Bücher.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.