Buchhandel Messe-Geschenk für Buchhändler und Buchhändlerinnen auf Frankfurter Buchmesse

Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse 2025 veröffentlicht Wiley wieder ein kostenloses Mini-Dummies-Buch für Buchhändlerinnen und Buchhändler.

Partner ist in diesem Jahr der Mediacampus Frankfurt. „Mit Pia Luisa Lüschen und Selina Ruiz Lopez haben wir engagierte und versierte Autorinnen an Bord, die mit uns ein Thema angegangen sind, das für den Buchhandel in Zeiten zunehmenden Konkurrenzdrucks und wirtschaftlicher Herausforderungen immer wichtiger wird, aber oft schwer zu greifen ist: Marketing“, schreibt der Verlag.

Obwohl Marketing immer bedeutender werde, bleibe es für viele Buchhandlungen ein unberechenbarer Kostenfaktor, dessen Ergebnisse schwer messbar sei.

„Mit Innovatives Marketing für den Buchhandel für Dummies möchten wir Buchhandlungen dabei unterstützen, ihre Marketing-Maßnahmen erfolgreich weiterzuentwickeln, neue Ideen zu generieren und mit diesen Maßnahmen messbare Erfolge zu erzielen.“

Pia Luisa Lüschen ist selbst im Buchhandel tätig und arbeitet im Online Marketing bei Thalia, Selina Ruiz Lopez arbeitet im Marketing-Team des Mediacampus Frankfurt. Beide kennen die Branche aus unterschiedlichen Perspektiven, wissen um die Herausforderungen, denen gerade kleine Buchhandlungen gegenüberstehen, und sind ausgewiesene Expertinnen, denen man anmerkt, dass sie nicht nur versiert sind, sondern auch große Freude daran haben, ihr Wissen zu vermitteln, wirbt Wiley.

„Überzeugen Sie sich selbst und holen Sie sich Ihr kostenloses Exemplar am Stand von Wiley in Halle 4.0, C18 oder am Stand des Mediacampus in Halle 1.2, F27 ab.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert