Home > Online-Handel > GWV Fachverlage in Wiesbaden mit neuem Online-Auftritt

GWV Fachverlage in Wiesbaden mit neuem Online-Auftritt

Die zu BertelsmannSpringer gehörenden Verlage Gabler, Vieweg, Teubner, Westdeutscher Verlag und Deutscher Universitätsverlag (unter dem Dach der GWV Fachverlage in Wiesbaden) sind seit 1. Oktober mit neuem, einheitlichen Auftritt im Netz vertreten.

Die Verlagssites haben eine einheitliche Online-CI bekommen und wurden in der für sie charakteristischen Farbe, beispielsweise blau bei gabler.de oder rot bei vieweg.de, gestaltet. Die Aufmachung ist übersichtlich, klar strukturiert und mit allgemein verbindlichen Begriffen ausgestattet, sodass sich der Besucher ohne Mühe zurecht findet. Und: das gesamte Verlagsangebot ist ab sofort tagesaktuell recherchierbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

„Fit für die Zukunft“ März 2026

Die Deutsche Akademie für Kinder- und Jugendliteratur hat folgende Titel zu Glaube-, Liebe- und Hoffnung-Buchtipps gewählt: Glaube-Buchtipp März 2026 Raffaella Schöbitz (Text & Ill.) Meine Erinnerungskiste Hildesheim: Gerstenberg 2026. 48

weiterlesen

Das SPIEGEL-Bestseller-Archiv wurde erweitert

Seit Kurzem gibt es das SPIEGEL-Bestseller-Archiv in zwei Versionen: Neu hinzugekommen ist der Premium-Zugang. Mit diesem können Nutzer:innen nicht nur nach einzelnen Buchtiteln suchen, sondern auch einzelne SPIEGEL-Bestsellerlisten nach Ausgabe

weiterlesen