BuchMarkt – Erfolgreiche Marketingleistungen für Verlage
Werbeformen in BuchMarkt – Das Ideenmagazin für den Buchhandel
Zeigen Sie jeden Monat Flagge im Buchhandel und geben dem Handel mit einer Anzeige nachhaltig jeden Monat ein Verkaufsargument für Ihre(n) Titel. Wenn Sie 12 Monate dabei sind, gibt es jede Menge zusätzliche Leistungen.
Fragen Sie Kirsten Peters (Tel: 02150/91 91 27 oder Mail: kirsten.peters@buchmarkt.de) nach dem Jahrespaket mit
allen Vorteilen und dem deutlichen Preisnachlass. Auch für kleine Budgets gibt es runde Anzeigenpakete.
Mehr Reichweite über alle Zielgruppen hinweg? Dann verlängern Sie Ihren Anzeigentitel in die eBuch-Kanäle
eVorschau+ und genialokal.de
Hier finden Sie auf einen Blick alle Termine und Themen in 2024:
Anzeigen in buchmarkt.de
Von kleinen bis großen Bannerformaten bis zur Exklusivbelegung aller Werbeflächen beim ersten Klick – für jedes Bedürfnis und Budget haben wir auf buchmarkt.de die optimale Werbefläche.
Classicbanner, MediumRectangle und Footer Ad eignen sich besonders gut für Schnellschüsse, die es nicht mehr in die Vorschau geschafft haben. Hockeystick und Contentbanner bieten genügend Platz, um ganze Stories zu erzählen, z. B. um auf Erfolgsgeschichten aus der Tagespresse oder Auszeichnungen hinzuweisen. Für die besonderen Highlights, neue Reiheneinführung oder komplette neue Labels oder Verlage gibt es die prominenteste Anzeigenfläche auf buchmarkt.de: Die Exklusivbelegung aller Werbeflächen beim ersten Klick. (siehe S. 12-13)
Außerdem: Ihr exklusives Advertorial – der Stand-Alone-Newsflash, der mit Ihrem Wunschtext an alle Newsflash-Abonnenten verschickt wird. (siehe S. 13)
Alle Infos direkt bei Janine Mandrela ( Telefon: 06221 – 64794 – 978 /E-Mail: mandrela@buchmarkt.de)