Home > News > Jack Nicholson ist Schmidt / Suhrkamp mit zwei Ausgaben zum neuen Sonderpreis

Jack Nicholson ist Schmidt / Suhrkamp mit zwei Ausgaben zum neuen Sonderpreis

Mit Jack Nicholson in der Hauptrolle läuft am 27. Februar 2003 in den bundesdeutschen Kinos der Film „Jack Nicholson ist Schmidt“ nach den Schmidt – Romanen von Louis Begley an. In den USA wurde der Film bereits in fünf Kategorien (u.a. „Bester Hauptdarsteller“) für den Golden Globe nominiert.

„Ein schlaues, stilles, bewegendes und immer wieder brüllend komisches Roadmovie“, schreibt das Branchenmagazin Blickpunkt Film. “ In der Titelrolle brilliert ein völlig uneitler, auf jegliche Manierismen verzichtender Jack Nicholson, der das eigene Image torpediert und dabei ganz groß rauskommt“.

Louis Begleys Romane „Schmidt“ und „Schmidts Bewährung“ liegen im Suhrkamp Verlag vor. Auf der Frühjahrsreise der Suhrkamp-Vertreter werden die beiden gebundenen Ausgaben zum neuen gebundenen Ladenpreis von jeweils € 12,50 angeboten, die Auslieferung der mit einem deutlichen Hinweis auf den Film „Jack Nicholson ist Schmidt“ versehenen Romane erfolgt Mitte Februar.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige