Mit der Frühjahrsproduktion 2003 der Verlagsgruppe Beltz erhalten die Bücher der Reihe BELTZ Weiterbildung ein neues Gesicht. Durch das überarbeitete Coverdesign, das Elemente der Reihe BELTZ on top aufgreift, soll der gesamte Programmbereich ein einheitliches und unverwechselbares Aussehen erhalten. Die Grundfarbe dieser Reihe bleibt das bekannte Grün, das viele Kunden bereits veranlasste, der Reihe den Namen ›Grüne Reihe‹ zu verleihen.
Mit dieser Neugestaltung möchten wir den quadratisch-praktisch-guten Büchern ein frischeres Erscheinungsbild geben. Das Grün wird konsequent hervorgehoben und sicher noch stärker zum Reihenmerkmal werden.
Vorgeblättert: Bücher und Autor:innen im Freitag und in der ZEIT
Welche Bücher werden in den aktuellen gedruckten Ausgaben der Wochenzeitungen Der Freitag und die ZEIT besprochen? Der Freitag Ausgabe 51: Die Kunst des lustvollen Scheiterns. Christoph Höhtker baut aus vielen







