Home > Archiv > Delius Klasing Verlag prämiert Schaufenster-Aktion

Delius Klasing Verlag prämiert Schaufenster-Aktion

Gewonnen hat: Nicht Lance Armstrong und auch nicht Jan Ullrich, gewonnen hat Anne-Birt Pitz – sie ist nun glückliche Besitzerin eines neuen Rennrads. Die Buchhändlerin aus der Buchhandlung Dietsch in Düsseldorf-Benrath ist die Gewinnerin der Schaufenster-Aktion 100 Jahre Tour de France, an der sich bundesweit zahlreiche Buchhandlungen beteiligt haben (Foto, v.l.: Delius Klasing-Vertriebsleiter Hermann Ludewig, Anne-Birt Pitz, Ulrich Ohm, Inhaber der Buchhandlung Dietsch).
Der Bielefelder Delius Klasing Verlag hat seinen Buchhändlern anlässlich des 100-jährigen Jubiläums der Frankreich-Rundfahrt bereits in seiner Frühjahrsvorschau 2003 ein Aktionspaket rund ums Thema Fahrrad geschnürt. Im Angebot enthalten war entsprechend auch der Delius Klasing-Bestseller des Jahres: „100 Jahre Tour de France“, das offizielle Buch zur Jubiläumstour.
Gewinnerin Anne-Birt Pitz ist selbst begeisterte Bikerin und deshalb besonders glücklich, dass ihr Schaufenster der Delius Klasing-Jury am besten gefallen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

mareverlag ist jetzt eine Genossenschaft

Die angekündigte Umwandlung des mareverlags in eine Genossenschaft ist jetzt vollzogen. Nikolaus Gelpke, Gründer des Verlags hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen und die Geschäftsführung an den neu gewählten

weiterlesen