Home > Online-Handel > Sanssouci Verlag ist jetzt auch online / Für Sortimenter nützlich: Die jeweils zehn bestverkauften Titel sind immer aktuell abrufbar

Sanssouci Verlag ist jetzt auch online / Für Sortimenter nützlich: Die jeweils zehn bestverkauften Titel sind immer aktuell abrufbar

Der Geschenkbuchverlag Sanssouci hat seit heute einen eigenen
Webauftritt: www.sanssouci-verlag.de. Neben dem aktuellen Programm und der gesamten Backlist – nach Reihen
oder einzelnen Titeln geordnet – informiert die Seite über die Top-Ten: die zehn bestverkauften Titel des Verlages. Dank zahlreicher Flashbooks können ausgesuchte Bücher per Mausklick durchblättert werden. Und auf der Startseite findet der User wechselnd ein Rezept, einen Spruch oder die Weisheit des Tages.

Als Imprint des Carl Hanser Verlags steht Sanssouci seit 1995 für anspruchsvolle Geschenkbücher und Non-Books mit einer hochwertigen, ästhetischen Ausstattung – was auch die Webseite jetzt beweist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige