Die Süddeutscher Verlag Hüthig Fachinformationen GmbH (SVHFI) nutzt weiter Synergiemöglichkeiten innerhalb des eigenen Hauses und verlegt Teile des Marketings und des Vertriebs von Technik-Büchern der Hüthig-Verlagsgruppe, Heidelberg, zur verlag moderne industrie Buch AG & Co. KG (vmi Buch) in Bonn. So werden Vertrieb und Marketing der Hüthig Marken-/Imprintverlage Hüthig Technik, C.F.Müller (in den Bereichen Architektur und Kälte-Klima-Technik) und Wichmann schon seit Anfang Oktober von vmi Buch betreut.
SVHFI-Geschäftsführer Johannes Sevket Gözalan: „Durch die Konzentration von Kompetenzen innerhalb unserer Verlagsgruppe setzen wir den erfolgreichen Restrukturierungsprozess fort. Die so entstehenden flacheren Hierarchien geben uns die Möglichkeit, schneller als bisher auf Marktbedürfnisse zu reagieren und tragen dadurch entscheidend zum künftigen Erfolg von SVHFI bei.“
Vorgeblättert: Bücher und Autor:innen im Freitag und in der ZEIT
Welche Bücher werden in den aktuellen gedruckten Ausgaben der Wochenzeitungen Der Freitag und Die ZEIT besprochen? Der Freitag Ausgabe 4: Im Gespräch: „Sie haben diese Kälte in sich“ – Die







