Home > News > Doris Janhsen übernimmt Droemer-Leitung, Beate Kuckertz konzentriert sich auf Knaur

Doris Janhsen übernimmt Droemer-Leitung, Beate Kuckertz konzentriert sich auf Knaur

Ab 1. September wird Droemer Knaur von zwei Verlagsleiterinnen geführt: Doris Janhsen, seit 1998 und bis 30. April 2004 Leiterin der Verlage List und Claassen, übernimmt die Verlagsleitung des Droemer Verlages. Beate Kuckertz konzentriert sich auf eigenen Wunsch zukünftig auf den programmatischen Ausbau und die Führung des Knaur Taschenbuches und der Knaur Hardcover Belletristik.
Beide Verlagsleiterinnen berichten (ebenso wie unverändert Bernhard Meuser für Knaur Ratgeber und den Pattloch Verlag) an den Programmgeschäftsführer der Verlagsgruppe, Dr. Hans-Peter Übleis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heute ist Welttag der Poesie

Der Welttag der Poesie wurde 1999 von der UNESCO ausgerufen, „um die sprachliche Vielfalt durch poetische Ausdrucksformen zu fördern und gefährdeten Sprachen mehr Gehör zu verschaffen“ und wird seitdem jährlich am 21. März begangen. Höchste Zeit für einen aktuellen Blick auf ein oft verkanntes Genre.

weiterlesen