Home > News > Sabine Reiner macht Pressearbeit für Nord-Süd Verlag und AS Verlag

Sabine Reiner macht Pressearbeit für Nord-Süd Verlag und AS Verlag

Sabine Reiner (Foto), Pressesprecherin der Nord-Süd Verlag AG (Gossau Zürich), übernimmt ab 1. Mai 2004 von Oliver von Arx die Pressearbeit des AS Verlages (Zürich). Sie bleibt jedoch weiterhin für die Nord-Süd Verlag AG in Teilzeit tätig und wird hierbei von der Presseassistentin Corinne Rüesch unterstützt.
Regina Eisele (connecting team, Frankfurt) ist wie bisher als freie Mitarbeiterin für die deutschen Medienkontakte des AS Verlages zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BookTok-Charts kommen ins Vereinigte Königreich

Die Marktforschungsunternehmen NielsenIQ BookData und Media Control veröffentlichen erstmals gemeinsam BookTok-Charts für das Vereinigte Königreich, in die sowohl Verkaufsdaten als auch das Engagement der #BookTok-Community einfließen. Auf Grundlage dieses kombinierten

weiterlesen