Der Prix Littéraire Lipp Suisse 2004 ist der 84-jährigen Genfer Autorin Yvette Z’Graggen zugesprochen worden. Sie erhält die mit 6’500 Euro dotierte Auszeichnung für ihr Buch «Un étang sous la glace».
Yvette Z’Graggen wurde am 31. März 1920 geboren und veröffentlichte mit 24 Jahren ihren ersten von bisher 15 Romane. Sie war jahrelang für das Internationale Rote Kreuz tätig und arbeitete 1952 bis 1982 als Übersetzerin und Mitarbeiterin von Radio Suisse Romande.
Bramble Verlag veranstaltet ersten Farbschnitt-Workshop für Blogger:innen
Letzten Donnerstag feierte der Bramble Verlag in München eine kreative Premiere: den ersten exklusiven Farbschnitt-Workshop für Content Creator:innen. Fünfzehn Blogger:innen hatten die Gelegenheit, ausgewählte Titel des Verlages – darunter die