Das Angebot elektronischer Bücher, das die ciando GmbH über ihren eigenen Shop und angeschlossene Partnershops vertreibt, wächst weiter an.
Neu hinzugekommen sind nun auch dtv, der Haupt Verlag, die Verlagsgruppe Dornier, der Börm Bruckmeier Verlag, das Gütersloher Verlagshaus und der W. Bertelsmann Verlag aus Bielefeld.
Auch bestehende Partnerverlage, wie der Rudolf Haufe Verlag, Redline Wirtschaft, der Hogrefe-Verlag, der Campus Verlag und der Carl Hanser Verlag, haben ihr Angebot im vergangenen Quartal deutlich ausgeweitet. Nachdem ciando ursprünglich mit einem Fokus auf Fachbücher startete, wurde das Sortiment im vergangenen Jahr auf andere Bereiche, wie Hobby- und Reiseliteratur, Ratgeber und Belletristik, ausgeweitet.
Aktuell bietet ciando – nach eigenen Angaben Deutschlands größter eBook-Händler – über 2.500 deutschsprachige Titel zum Download an. Monat für Monat wächst das Angebot um weitere 100-150 neue Bücher; Tendenz nach Angaben von ciando-Geschäftsführer Dr. Werner-Christian Guggemos steigend.
Bücher und Autor:innen in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“
Um diese Buchgeschichten geht es im Feuilleton der kommenden „FAS“: Das ganze Leben ist ein Geheimnis Er schreibt. Und schreibt. Und schreibt. Jetzt erscheint sein nächster Roman, „Vaim“. Eine Begegnung







