Home > Verlage > dpunkt.verlag und O’Reilly ab 1. Juni vertrieblich ein Team

dpunkt.verlag und O’Reilly ab 1. Juni vertrieblich ein Team

Die Computerbuchverlage O’Reilly und dpunkt werden zukünftig im Außendienst und bei der Betreuung des Buchhandels kooperieren: Das Vertreterteam von O’Reilly wird nun auch die Titel von dpunkt im Handel anbieten.

So werden zwei eingeführte, unabhängige Verlagsprogramme im Doppelpack präsentiert. Die neuen Ansprechpartner für Informationen zu und den Bezug von dpunkt-Büchern (inklusive des Heise-Fachbuchprogamms und No Starch Press) sind ab 1.6.2004: Carlos Ramos im Norden, Claudia Zimmer in der Mitte der Republik und Claudia Wagner im Süden.

Ziel dieser Kooperation ist laut dpunkt-Vertriebsleiterin Evelin Wilbert die „flächendeckende, effiziente Betreuung der Handelskunden mit einem noch attraktiveren Angebot an hochwertiger Fachliteratur“.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige

IG Indie-Buchläden in Berlin gegründet

In einer Indie-Buchhandlung einzukaufen ist ein politischer Akt. Acht Inhaber:innen-geführte Buchhandlungen in Berlin haben sich deshalb jetzt zu einer Interessensgemeinschaft zusammengeschlossen. Beteiligt sind: • about bookshop• Die Buchkönigin• book affairs•

weiterlesen