Home > ARCHIV > mazzetti & mazzetti werben auf Uni-Online für den mm2-editor …

mazzetti & mazzetti werben auf Uni-Online für den mm2-editor …

Mit einer Kampagne auf dem Hochschulportal Uni-Online weisen mazzetti & mazzetti wissenschaftliche Autoren aus dem Hochschulbereich auf den Nutzen ihres Autoren- und Redaktionstools mm2-editor hin und zeigen, wie Kosten bei der Manuskripterstellung damit drastisch reduziert werden können.

Wenn wissenschaftliche Autoren ihrem Verlag bereits mit dem mm2-editor erstellte Manuskripte einreichen, sind sie schon von Anfang an perfekt strukturiert, können im gleichen Format im Lektorat weiterbearbeitet werden und sind schließlich ohne Neuauszeichnung reibungslos in Layout-Programme, Satzsysteme (z.B. 3B2), oder Web Editoren zu importieren.

„Das minimiert,“ so Peter Mazzetti, „die Probleme an der Schnittstelle Autor-Verlag und reduziert die Kosten so spürbar, dass auch die Autoren davon profitieren können. “

Kontakt: Peter Mazzetti, Prinzenstr. 69, 80639 München, Tel. 089-17 95 32 50
Email: peter.mazzetti@mazzetti.de

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige