Home > News > Entertainment Media: Stefan Röhrig, Stefan Lessmeier

Entertainment Media: Stefan Röhrig, Stefan Lessmeier

Stefan Rörig (31) übernimmt ab Januar 2005 die Verantwortung als Vertriebs- und
Marketingleiter des Entertainment Media Verlags, München. Rörig berichtet direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Ulrich Scheele.

Stefan Rörig war zuvor beim Atticfutura Verlag als Objektleiter für Marketing und Vertrieb des monatlichen Männer-Lifestyle-Magazins „FHM“ und dessen Sonderhefte tätig.

Stefan Lessmeier (41), bisher für Anzeigen und Vertrieb bei Entertainment Media
verantwortlich, konzentriert sich ab Januar als Anzeigendirektor auf den Bereich Anzeigen.

Infos zum Verlag gibt’s unter www.e-media.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schweizer Literaturpreise vergeben

Das Schweizer Bundesamt für Kultur würdigt das Werk der Schriftstellerin Corinne Desarzens mit der höchsten Auszeichnung für Literatur in der Schweiz. Der Spezialpreis Übersetzung geht in diesem Jahr an Christian

weiterlesen

Ausschreibung für den Paul-Celan-Preis 2026 läuft

Noch bis zum 28. Februar 2026 können Verlage Vorschläge zum Paul-Celan-Preis für herausragende Literaturübersetzungen ins Deutsche einreichen. Seit 1988 stiftet der Deutsche Literaturfonds den Paul-Celan-Preis für herausragende Literaturübersetzungen ins Deutsche.

weiterlesen